Überdachte Stehtische für Weihnachtsmarkt

Sicherlich sind Ihnen beim Weihnachtsmarkt am Stand des Musikvereins die neuen überdachten Stehtische aufgefallen. Günther Himmelsbach und Martin Lucas haben diese in vielen Arbeitsstunden konstruiert, gezimmert und zusammen gebaut. So sind wir künftig auch bei Regen bestens gerüstet. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Idee und den Einsatz.

Weihnachtsmarkt Kronau

Das ideale Weihnachtsmarktwetter am vergangenen Wochenende lockte viele Besucher zum Dorfplatz. Eltern, Aktive und Jungmusiker grillten Steaks und Würste Kronauer Art auf dem Holzkohlengrill. Für die Frierenden ein Glühwein oder ein Kinderpunsch, der von innen wärmte oder doch lieber ein Kaltgetränk gegen den Durst - für jeden gab es das Richtige. Auch die selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen fanden ihre Liebhaber. Am Sonntag sorgte traditionell das Jugendorchester gemeinsam mit dem großen Orchester für die vorweihnachtliche Stimmung.

Allen Besuchern und allen Mitwirkenden, besonders den Organisatorinnen Christine Dickemann und Monika Taljanovic, den fleißigen Plätzchenbäckerinnen, Grillmeistern und Helferinnen und Helfern im Ausschank sowie beim Auf- und Abbau, sagen wir ein herzliches Danke schön. Ihr habt das prima gemeinsam gemacht.