Auftritt beim Pfingstmarkt in Angelbachtal

Am Pfingstmontag sorgte unsere Kapelle im Zelt des Musikvereins Angelbachtal mit flotten Weisen, Gesang und solistischen Einlagen für schwungvolle Unterhaltung. Das Publikum sang, klatschte und schunkelte kräftig mit.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir unseren zahlreichen Fans für die Unterstützung.

Weihnachtsmarkt Kronau 2016

Laurentiusprozession und Pfarrfest

Die musikalische Gestaltung der Laurentiusprozession hat eine lange Tradition, die auch dieses Jahr fortgeführt wurde. Beim Pfarrfest sorgten die Musikerinnen und Musiker mit gefälligen Stücken für die musikalische Unterhaltung der Gäste beim Mittagessen im Pfarrhof.

Musikverein spielte beim Festumzug in Kirrlach

Der Musikverein Kirrlach hatte für sein 110-jähriges Jubiläum einen großen Festumzug aufgestellt und die Anwohner hatten die Straßen reich geschmückt. Bei sommerlichen Temperaturen durfte das Uniformjakett im Schrank bleiben und die Musikerinnen und Musiker sorgten mit schwungvoller Marschmusik für gute Unterhaltung der zahlreichen Zuschauer entlang des Festzugweges bis ins Festzelt.

Gewohnt tolle Stimmung beim Musikfest in Rheinhausen

Weder der bedingt durch das Rheinhochwasser verlegte Festplatz noch die sommerliche Hitze, konnten der guten Laune beim Musikfest in Rheinhausen einen Abbruch tun. Vizedirigent Burkhard Kehrer und seine Musikerinnen und Musiker sowie die Sänger Günther Himmelsbach und Ingo Knaus brachten das Publikum schnell in Stimmung. Beim "Fränkischen Schottisch" und bei "Atemlos" gesungen von Tobias Lott forderte das Publikum lautstark Zugabe, die gerne gewährt wurde.