Unterstützen Sie den "Musikverein Kronau"

werden Sie passives Mitglied!

Wie alle gemeinnützigen Vereine, so hat auch der Musikverein eine wichtige

Aufgabe im sozialen Netz der Gemeinde Kronau. Wir bieten mit unserer

Blasmusik nicht nur ein kulturelles Programm, veranstalten einige Feste

und holen Ihr Altpapier ab, wir bilden auch Kinder und Jugendliche aus und

fördern damit ihre Musikalität und soziale Integrität. Nur eine gesunde Jugendarbeit

führt dazu, dass ein Musikverein weiterbesteht und wachsen kann.

Sie haben sich dazu entschlossen, den Musikverein Harmonie Kronau als passives Mitglied zu unterstützen?

Oder vielleicht haben Sie auch Lust aktiv bei uns mit zu machen, Sie sind herzlich willkommen.

Es ist nie zu spät. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.Wir freuen uns auf Sie.

Durch Ihren Mitgliedsbeitrag von derzeit 20€ pro Jahr unterstützen Sie uns bei unseren Aufgaben im kulturellen Bereich sowie bei der Jugendausbildung.

• Laden Sie sich unser Formular zur Beitrittserklärung herunter.
  • Füllen Sie das Formular aus.
  • Senden Sie das ausgefüllte Formular an: Musikverein "Harmonie" Kronau "Dr. Andreas Maier", Im Frohnig 12, 76709 Kronau
  • Oder scannen Sie das Formular ein und senden es zu dieser Email Adresse: vorstand@musikverein-harmonie-kronau.de

Mitglied werden im Musikverein
Beitrittserklärung.pdf

Werden Sie aktives Mitglied beim Musikverein Harmonie Kronau.

Haben Sie Ihr Instrument schon seit einigen Jahren zur Seite gelegt, würden aber gerne wieder in einem Verein mitspielen?  Oder sind Sie neu in unsere Gemeinde zugezogen? Jeder, der Freude an der Blasmusik hat, ist in unseren Reihen Herzlich willkommen. Besuchen Sie doch einfach einmal unsere Musikprobe.

Jeden Donnerstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule.

Wir freuen uns über jeden neuen engagierten Musiker/in, die bei uns mitmachen möchte.

Haben Sie weitere Fragen zur aktiven Mitgliedschaft in unserem Verein, dann benutzten Sie folgende Email Adresse.

vorstand@musikverein-harmonie-kronau.de