Schreiben Sie doch in unser Gästebuch!

Wir freuen uns über Anregungen und Lob.

Blasmusik.Digital (Montag, 27 Februar 2023 21:37)

" Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

Jörg + Valérie Ernst (Freitag, 31 Juli 2020 11:27)

Vielen Dank für die nette Geste, die Spender des virtuellen Musikfests zu einer Open-Air-Probe einzuladen. War sehr schön bei der ersten Probe der gesamten Kapelle nach dem Lockdown dabei zu sein. Sofort ist wieder Vorfreude auf den nächsten öffentlichen Auftritt entstanden. Hoffentlich ist bald wieder ein Konzert der ganzen Kapelle möglich. Wir freuen uns dann wieder dabei zu sein.
    Bis dahin viele Grüße an alle und vor allem gesund bleiben!

Ernest Lang (Freitag, 09 Dezember 2016 12:49)

Ich Wünsche dem Musikverein ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
    Wenn alles gut geht, werde ich Euch wieder im Sommer besuchen, dann haben wir in Brasilien Winter, aber nicht so wie in Deutschland mit Eis und Schnee.